gastronomie.de - make life taste better

Drucken 08-10-2017

Hotelrestaurant in bester Lage in bekanntem Touristenort nahe Rio de Janeiro zu verpachten oder Partnerschaft

Wir suchen für unser Hotelrestaurant in Penedo (180 km von Rio de Janeiro entfernt) einen Koch oder erfahrenen Gastronom als Pächter oder Partner. Gute Konditionen möglich! Das Objekt liegt an der Hauptstraße und ist SEHR gut frequentiert. Optimal für Bustourismus und Tagesevents, da viel Platz vorhanden. Unsere brasilianische Küche zeigt hervorragende Ergebnisse. Mit einem deutschen Koch hätten wir aber völlig andere Möglichkeiten, denn das Publikum fragt immer nach deutscher Küche, da ich selbst Deutscher bin. Ein junger Koch mit Energie und Zielstrebigkeit hat hier ALLE Möglichkeiten. Jeder, der unser Objekt kennt oder besucht, ist begeistert. Wir haben im letzten Jahr umfangreiche Renovierungen vorgenommen und investieren auch jetzt immer noch konsequent weiter. Allein ein Koch zum Anpacken fehlt. Erfolg garantiert! Wir suchen einen Pächter oder Partner, weil wir zu wenig Zeit haben und uns mehr um unsere florierende Kosmetikfirma kümmer möchten. Bilder und Beschreibung des Objektes unter folgendem Link: https://www.immozentral.com/inserat/2857379 Einfach anschauen kommen. Alles ist möglich! Ehrlichkeit garantiert. Wer uns kennt, merkt das sofort!

Ansprechpartner: Hartmut Funke
Adresse: Av. Tres Cachoeiras, 437, 27580 Itatiaia - Brasilien
Telefon: +491781859341
Email: hartmut@mosadal.com.br