gastronomie.de - make life taste better

Drucken 06-10-2017 | Catering

Aveato: Service-Champions im Office 2017

Kundenvotum bescheinigt aveato Catering die 'beste Qualität' 

Berlin/Köln, Oktober 2017: Im wahrsten Sinne des Wortes „ausgezeichnetes Kundenfeedback": Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung ist aveato Catering am 26. September zum zweiten Mal in Folge als Service-Champion der Office Dienstleister ausgezeichnet worden. Dem führenden Business-Caterer Deutschlands wurde von den Experten für Büroorganisation „beste Qualität" bescheinigt. Dabei erreichte aveato einen Servicewert von 72 Punkten und konnte das Vorjahresergebnis von 68 Punkten somit nochmal steigern. Das Besondere: Die Jury besteht nicht aus irgendwelchen Experten - Deutschlands größtes Service-Ranking ergibt sich aus einer breit angelegten Kundenbefragung mit über 1,5 Millionen Bewertungen zu etwa 2.500 Unternehmen und 300 Branchen. Gemeinsam mit den Leserinnen und Lesern des Fachmagazins „working@office" werden dann die „Service-Champions im Office 2017" ermittelt. Die Sekretärinnen und Assistenzkräfte der Befragung waren sich in Sachen Catering einig. Ihr Service-Champion heißt aveato.

Die Würdigung der Preisträger übernahm Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführer der ServiceValue GmbH, am Rande der Kölner Karrierefachmesse career@office. „Neben Messe- und Eventveranstaltungen gehören Office- und Businesscaterings zu unserer Kernkompetenz. Deshalb freuen wir uns umso mehr über diesen Wettbewerbserfolg. Befragt wurde dafür eine unser wichtigsten Kundengruppen. Vor allem von denjenigen, die tagtäglich mit uns arbeiten, als der Service-Champion unter den Caterern wahrgenommen zu werden, ist für uns deshalb eine besondere Ehre", kommentiert Kaspar Althaus, Gründer und Vorstand von aveato die Auszeichnung. Diese herausragende Form des Kundenfeedbacks ist nun Bestätigung und Ansporn zugleich: „Einen solch persönlichen Wettbewerbserfolg empfinden wir als herzliches Dankeschön unserer Kunden, das wir sehr gerne zurückgeben", ergänzt Alexander Schad, ebenfalls Gründer und Vorstand von aveato. „Deshalb werden wir weiterhin hart an unseren Serviceleistungen arbeiten, um 2018 zu wiederholen, was uns dieses Jahr bereits gelungen ist - den Servicewert nochmal zu steigern".

Über aveato

aveato Catering (http://www.aveato.de/) wurde 2000 von Kaspar Althaus und Alexander Schad in Berlin gegründet und hat weitere Niederlassungen mit eigener Küchen- und Serviceinfrastruktur in Hamburg, Köln, Frankfurt a.M. und München. Moderne Food-Konzepte, schmackhafte Speisen und eine unkomplizierte Abwicklung von der Bestellung bis zum Aufbau vor Ort begründen seither den Unternehmenserfolg. Die Idee hinter aveato ist, die Komplexität der Branche einfacher zu gestalten. Diese zeitgemäße Philosophie hat das Unternehmen auf die Zielgruppen Office & Business sowie Messe & Events spezialisiert. Ob Roadshows oder Lunchevents – die hohe Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen die über 500.000 erfolgreich durchgeführten Caterings aus. Mit dem hauseigenen „Postino"-Konzept liefert aveato bereits ab 85 Euro einfach und unkompliziert per Post ins Büro, an die Haustür oder auf den Messestand. Inzwischen gilt das Unternehmen als führender Business-Caterer in Deutschland, der mit seiner Online-Plattform und der internen Prozessabwicklung technologische Maßstäbe setzt. Eine besondere Bedeutung wird dem Klima- und Umweltschutz beigemessen: Seit 2008 wird ohne Aufpreis 100% klimaneutral geliefert und produziert. aveato wurde 2011 und 2016 zum Caterer des Jahres nominiert, gewann den Service Award und gehört seit fünf Jahren zu den Blach Report Top 5 der Event-Caterer.

Ballou PR: London - Paris - Berlin

landline: +49 30 24 63 07 19 Linienstraße 42, 10119 Berlin