gastronomie.de - make life taste better

Drucken 02-10-2017 | Hotelunternehmen

Falkensteiner Balance Resort***** Stegersbach ist jetzt für 'Adults Only'

München/Stegersbach, Oktober 2017 – Egal ob als Paar, Single oder Freunde, wenn Gäste ins Balance Resort Stegersbach kommen, werden Sie das 5-Sterne-Hotel ganz neu erleben.Nach mehrmonatiger Umbauphase und neuem Premium-Konzept lädt das Hotel ein, wertvolle Zeit für sich selbst zu nutzen.

Das Balance Resort ist das erste Falkensteiner Premium Adults Only Hotel (für Gäste ab 16 Jahren). „Der Grundgedanke zum „Adults Only" war, einen Raum zu geben, wo Paare aber auch Einzelreisende sich selbst mal wieder in den Mittelpunkt stellen dürfen. Einfach mal für sich oder mit dem Partner alleine sein, Urlaub zur Destination ICH", so Günther Zimmel (General Manager im Falkensteiner Balance Resort***** Stegersbach). In einer Zeit, in der alles schnell, sofort und perfekt sein muss, sehnt sich der Mensch heutzutage vor allem nach Zeit – Zeit ohne Ende. Mit dem neuen, gleichnamigen Konzept, lädt das Fünf-Sterne-Hotel seine Gäste in eine Welt der Entspannung, des Wohlbefindens, der Ursprünglichkeit und des Erlebens mit allen Sinnen ein.

Um die drei Monate war das Hotel geschlossen und umfangreiche Umbaumaßnahmen brachten viele Neuerungen mit sich, die auf das neue Konzept abgestimmt sind. „Erwachsene, Paare und Eltern haben andere Ansprüche an ihren Urlaub. Auf diese besonderen Bedürfnisse und Wünsche geht unser neues Konzept mit allen Vorzügen der Falkensteiner Premium Collection ein", so Zimmel weiter. Die Familienzimmer wurden zu geräumigen Junior Suiten umgestaltet und der Kinderspielraum zu einem großen Yoga-Raum. Die Gäste erwartet eine komfortable Living Lounge, Ruheräume zur Entspannung, ein neues SPA und Aktivprogramm, ein Personal Assistant, neue Packages und Inklusivleistungen. Das revolutionäre Gesundheits- und Wellnesskonzept basiert auf tsar® (the secret of active regeneration) und wird exklusiv im Balance Resort angeboten. Der neue, ausgebaute und renovierte Acquapura SPA inkl. SPA Bistro, Infinity Pool, Ruheräume und Sauna-Innenbereich steht bereits zur Verfügung – der zweite Infinity Pool und der Außensauna-Bereich warten ab dem 23. Oktober 2017 auf die Gäste.
„Seit der Eröffnung haben wir bereits viele positive Rückmeldungen bekommen", erzählt Zimmel stolz. „Für die Gäste ist das neue Konzept „Zeit ohne Ende" im gesamten Resort greifbar, spürbar und erlebbar".

Opening Special - Der Schlüssel zum Ich
2 Nächte (noch gültig bis 25.10.2017)
Pro Nacht und Zimmer bei Doppelbelegung (Mindestaufenthalt 2 Nächte) ab 284 Euro.
Gesamtpreis ab 568 Euro * Blue Spirit-Rate

1 Vitamin Gruß am Zimmer
Welcome Drink und Vitaler Gruß aus der Küche
1 x 30 SPA Minuten pro Person im Acquapura SPA
Minus 7 % auf das kulinarische Angebot im SPA Bistro und der neuen gemütlichen Living Lounge
tsar® - Schnupperstunde mit unseren Experten
Präsentation der neue Kosmetiklinie Pharmos Natur Green Luxury – mit Informationen über Beautyfood, die Wirksamkeit der Aloe Vera Pflanze und Erklärungen zu den Pflanzenritualen sowie Cremeproben zum Riechen und Fühlen
Hinter die Kulissen geblickt - General Manager Günther Zimmel führt durch das neue Premium Balance, mit „Uhudler Abschluss"
1 Aloe Vera Pflanze für Sie zum mit nach Hause nehmen
Zusätzliches Angebot: In Verbindung mit diesem Angebot erhalten Sie eine HRV Messung - eine 24 Stunden Lebensfeuermessung mit Beratung - zum Sonderpreis.
Weitere Angebote unter: https://www.falkensteiner.com/de/hotel/stegersbach/angebote 

Urlaub zur Destination ICH

Laura Woolfenden
Münchner Marketing Manufaktur GmbH
l.woolfenden@m-manufaktur.de 
+49 (0) 89 – 7 16 72 00 13