gastronomie.de - make life taste better

Non-Food


24-03-2017 | Non-Food

Der erste Eindruck zählt – auch in der Gastronomie

HASE+CO
Es gibt kaum Dinge im Leben, die keine zweite Chance zulassen, beim ersten Eindruck ist dies jedoch der Fall. Menschen handeln intuitiv und bilden sich bereits ab der ersten Sekunde – unterbewusst – eine Meinung, die ihr zukünftiges Verhalten oder ihre Zufriedenheit steuert. mehr

12-12-2016 | Non-Food

Gastro-Wear - hochwertige Bekleidung für den Beruf

Gastro_WearDas perfekte Outfit ist auch für Mitarbeiter der Gastronomie wichtig. Ein gut sortierter Shop für Gastro-Wear bietet verschiedene Artikel in diesem Bereich an. mehr

16-09-2016 | Non-Food

Neu für den Waschplatz – Seifenspender in robuste Edelstahlsensorarmatur integriert.

Wer kennt das nicht?: der Seifenspender demoliert, der Seifenspender leer, auf dem Waschtisch die Seifenflecken. Seifenspender sind ein Quelle ständigen Ärgernisses – für den Gast wie für den Betreiber.

Die Lösung – eine solide, vandalensichere Sensorarmatur aus massivem Edelstahl mit integriertem Seifenspender und großem 5-Ltr.UT-Tank: LOex Sens-Inox Tuko SP. mehr

19-07-2015 | Non-Food

JOBELINE Landhaus-Linie

Gastfreundschaft mit Landhaus-Charme

Land & Leute: wer auf Reisen geht, will sie kennenlernen. Wer dort lebt, möchte sich auch optisch zu Hause fühlen. Beide Gästegruppen fühlen sich daher gleichermaßen angesprochen von den vielfältigen Outfits im Landhaus-Stil, die JOBELINE modisch aktuell auf die Bedürfnisse in Gastronomie und Hotellerie zuschneidet, ein echter Sympathieträger. mehr

24-08-2014 | Non-Food

Macht das Hotelbad zum Badetempel: HAMMAM SPA

Orientalisches Verwöhnprogramm zur Körperpflege im Hotelbad und Wellness-Bereich: das neue HAMMAM SPA von ADA Cosmetics

Jahrtausendealt, doch angesagter denn je sind orientalische Hamams mit ihren traditionellen Baderitualen. mehr

24-07-2014 | Non-Food

ADA Cosmetics International wechselt den Besitzer

Die europäische Investmentgesellschaft Ardian erwirbt ADA Cosmetics International von der Carlyle Group. mehr

06-06-2014 | Non-Food

Edwin Lengnick verstärkt Starmix-Team

Stuttgart/Reichenbach, 06. Juni 2014 – Der 54-jährige Edwin Lengnick ist ab sofort der Verkaufsrepräsentant für die Marken Starmix und Haaga in Norddeutschland, mit dem Schwerpunkt in den Postleitzahlregionen 30-33 und 37-39. Von Hannover-Laatze mehr