gastronomie.de - make life taste better

Drucken 14-12-2022 | Cash & Carry

Im Frankfurter Frischeparadies steht die beste Fischtheke Deutschlands

Kompromisslose Qualität auch in unsicheren Zeiten: 
Bereits zum fünften Mal erhält Frischeparadies den Seafood Star für die Beste Fischtheke. Dabei gibt es die Auszeichnung der renommierten Fachzeitschrift Fischmagazin nicht allein für das Angebot der elf Meter langen Fischtheke in Frankfurt am Main. Es geht auch um die Auszeichnung des Gesamtkonzepts im Cash&Carry-Bereich inklusive Bistro, das auf höchste Qualität setzt, seien die Zeiten noch so herausfordernd.
   Frankfurt, Dezember 2022. „Wir haben über hundert Artikel in unserer Fischtheke, von Austern über zahlreiche Fischsorten bis hin zu Räucherfisch, und es sind noch mehr, wenn wir auch auf Garnelen und Hummer im Tiefkühlsortiment schauen", sagt Ulrich Wittur, Betriebsleiter im Frankfurter Frischeparadies. Kurz vor Beginn der Pandemie war die Fischtheke komplett renoviert worden. Die charakteristische Gestaltung mit von einer Künstlerin handbemalten Fliesen macht nun alle Fischtheken von Frischeparadies unverkennbar.

Top-Qualität macht krisenfest

Für die Prämierung war nicht nur die attraktive Präsentation ausschlaggebend, sondern auch eine überdurchschnittliche Vielfalt an hochwertiger Ware und eine kompetente Beratung durch die Mitarbeiter von Frischeparadies. Besondere Produkte sind mit dem hauseigenen Label QSFP gekennzeichnet, das lückenlose Rückverfolgbarkeit, strenge Qualitätskontrollen, schonende Verarbeitung und Nachhaltigkeit garantiert. Vom Fischfang bis zur Verfügbarkeit im Markt vergehen gerade mal 48 Stunden. „Dass wir die Auszeichnung nach solch schwierigen Jahren erhalten, freut uns ganz besonders. Sie belohnt unseren ausgeprägten Hang zur Qualität, worauf wir auch in herausfordernden Zeiten kompromisslos achten. Keine Abstriche während der Pandemie gemacht zu haben, war der einzig richtige Weg. Wir sind stolz, durch unsere Verzahnung von Bistro, guter Beratung und hohem Warenumschlag überzeugt zu haben", so Wittur.

Kompetentes Team an der Fischtheke

Damit die Kunden bestens betreut werden, stehen sechs fachkundige Mitarbeiter unter Leitung von Hüseyin Tezgider an der Frankfurter Fischtheke bereit. „Die meisten unserer Kollegen sind gelernte Köche. So können sie unsere Gastronomiekunden auf Augenhöhe beraten. Das kommt auch unseren Privatkunden zugute, denn sie erhalten umfangreiche Tipps zur Verarbeitung und Zubereitung von Fisch und Seafood", ergänzt Tezgider.

Fünf Mal Seafood Star für Frischeparadies

Der Seafood Star ist eine wichtige Branchen-Auszeichnung, die von der Redaktion des Fischmagazins und einer unabhängigen Jury aus Fachleuten vergeben wird. Er ging in den vergangenen Jahren an die Fischtheken der Frischeparadies-Niederlassungen in Berlin, Hamburg, München und Stuttgart. Die Auszeichnung prämiert Qualität und Präsentation der Produkte sowie Service und langfristige Kundenbindung.

Weitere Infos auf www.frischeparadies.de 

Gourmet Connection GmbH
Münchener Straße 45
60329 Frankfurt am Main

Tel: +49 - 69 - 25 78 12 8 - 19

Fax: +49 - 69 - 25 78 12 8 - 11

www.gourmet-connection.de
info@gourmet-connection.de