gastronomie.de - make life taste better

Drucken 01-11-2021 | Hotelunternehmen

Aufatmen in München

"Wir freuen uns, mit Inka ein Münchner Familienunternehmen als Erwerber der Hotelimmobilie bekannt zu geben". 

So zitiert die SZ am vergangenen Mittwoch Carl Geisel. Zu den Hintergründen des Verkaufs berichtete gastronomie.de am 22.08.2021 Inka ist eine Holding der Unternehmerfamilie Inselkammer. Damit bleibt eines der schillerndsten  Hotelprojekte Münchens in Münchner Hand.

Die traditionsbedachte und angesehene Unternehmerfamilie Inselkammer erwirbt das noch nicht fertiggestellte Hotel am Stachus. Bedenken der Münchner, dass ein Nicht-Münchener dieses architektonisch herausfordernde Bauwerk erwerben könnte, sind damit obsolet.

Wir wünschen der Familie Inselkammer viel Erfolg mit diesem exclusiven Hotel-Investment im Herzen Münchens. (Redaktion gastronomie.de)

 

 

 

 

 

https://www.gastronomie.de/neues/hotelunternehmen-3354/prominentes-opfer-der-pandemie-oder-der-gigantomanie-3354.html?h=Geisel