gastronomie.de - make life taste better

Drucken 01-02-2017 | Personalia | Hotelunternehmen

Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte: René Ullerich ist neuer stellvertretender Direktor

Frankfurt am Main, 01. Februar 2017. René Ullerich verstärkt das Team im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte. 


 Hoteldirektor Michael Mauersberger freut sich sehr über die Verpflichtung des 43-jährigen stellvertretenden Direktors: „René Ullerich ist ein großer Gewinn für unser Hotel. Das Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte erhält mit ihm eine erfahrene und hochgradig motivierte Führungskraft."

Ullerich begann seine Ausbildung als Restaurantfachmann im Maritim Golf- und Sporthotel Timmendorfer Strand. Nach seinem Abschluss sammelte er zahlreiche Erfahrungen in verschiedenen Maritim Hotels. Stationen waren unter anderem das Maritim Berghotel Braunlage und das Maritim Rhein-Main Hotel Darmstadt.

Ullerich hat viel vor: „Mit meiner Führungserfahrung möchte ich das Team im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte unterstützen und neue Ideen einbringen".

Zu seinem Verantwortungsbereich gehören die Weiterentwicklung der Qualitätsstandards im gesamten Hotelbetrieb sowie die wirtschaftlichen und serviceorientierten Themen im F&B Bereich. „Ich schätze meine neuen Mitarbeiter sowie ihre bisherigen Leistungen sehr und freue mich auf eine effektive Zusammenarbeit. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich unsere Gäste jeden Tag zufriedenstellen. Für mich stehen die Qualität unserer Produkte sowie ein exzellenter Service für unsere Gäste an erster Stelle."

www.ibhotel-frankfurt.bestwestern.de 
www.friedbergerwarte.de